Blog

Onlyfans Models krass abgzockt auf Onlyfans und Co
Creator Interviews, Onlyfans News

Onlyfans Models krass abgzockt auf Onlyfans und Co

Tag täglich wächst Onlyfans. So zeigt uns die OnlyFans-Statistik für 2022, dass die Plattform aktuell auf über 170 Millionen registrierte Benutzer angestiegen ist. Ebenso hat auch Onlyfans über 1,5 Millionen Creator die ihre Inhalte auf ihren Accounts gegen Bezahlung hochladen.

MiaSofie

OnlyFans gilt heute als eine der am schnellsten wachsenden Social-Media-Plattformen. Doch der Traum vom schnellen Geld platzt da sehr oft, da die Anzahl an unerfahrenen Creator sehr hoch. So berichtet uns auch das deutsche Onlyfans Model MiaSofie. MiaSofie ist mittlerweile über 2 Jahre auf Onlyfans als Content Creatorin aktiv. Wir haben MiaSofie nach ihrer schlimmste Erfahrung auf Onlyfans gefragt. Wir hatten nun an dieser Stelle mit einer Antwort gerechnet die uns erzählt wie ekelhaft und abstoßend doch so manche Abonnenten sind. Doch was dann kam hat uns selber noch einmal redaktionell nachdenken lassen.

MiaSofie berichtet über ihren Einstieg auf der Plattform Onlyfans als blutige Anfängerin. Sie berichtet wie schwierig es für sie war als unerfahrene Einsteigerin in das Erotik Business auf Onlyfans.

Der Gedanke vom schnellen Geld ist nicht weit, so entschloss sich die sympathische Studentin für den Weg auf Onlyfans um dort ein solides Einkommen zu erzielen neben dem Studium. Unerfahren eröffnete sie einen Account und fing an Nacktbilder von sich zu veröffentlichen. Schnell folgten auf ihre Post jede Menge Anfragen für Custom Content, also Wunsch Material welches sie anfertigen sollte für ihre Fans. Zu diesem Zeitpunkt hat sie Videos für einzelne Fans auf Wunsch angefertigt und diese pro Minute für 1 bis 2 $ verkauft. Sie erzählt uns das sie sehr oft unter Tränen so manche Videos mit einer Länge von 10 bis 20 Minuten produziert habe. Gerade als Einsteigerin hatte sie zu diesem Zeitpunkt überhaupt keine Ahnung wie Krass sie von ihren Abonnenten abgezogen wurde. Dabei sind so manche Wünsche sehr schwer umzusetzen gewesen für sie. Auch sehr viele Dinge die im Bereich des BDSM zuhause sind wurden angefragt.

Weiter berichtet sie das sie sehr froh gewesen wäre wenn sie da jemand an die Hand genommen hätte und ihr ein paar Dinge in Sachen Onlyfans vorher erklärt hätte. Heute verdient die junge Studentin ein Traumgehalt. Doch der Weg dorthin war äußerst schwierig und mit sehr vielen Tränen verbunden.

Wir möchten mit diesem Beitrag all diejenigen Mädels ansprechen, die meinen das Geld wächst ganz schnell für eben mal ein Bild zu veröffentlichen. Ihr sollte euch vorher im klaren sein welche Annehmlichkeiten, aber eben auch Unannehmlichkeiten entstehen können.

Du möchtest mehr von MiaSofie erfahren, dann schau einmal hier vorbei: www.mia-sofie.com

Wenn auch Du etwas über deinen Einstieg auf Onlyfans etwas zu berichten hast, dann kannst Du uns sehr schreiben oder in den Kommentaren dein Feedback hinterlassen.

Leave your thought here