Breaking

OnlyFans Agenturen – Augen auf bei der Agenturwahl!

Onlyfans Agenturen / Onlyfans News / 2. Januar 2023

Ja, es gibt sie. Unseriöse Agenturen die OnlyFans Accounts betreuen.

Einen Einblick in die Welt der Agenturen gibt dieser SWR-Beitrag: WDR Beitrag Onlyfans

 

Leider geht es nur um die Schattenseiten in dem Geschäft. Einige abschreckende Beispiele werden in dem Beitrag behandelt. Gegen Ende kommt unsere Klientin MiaSofie zu Wort, über sie haben wir hier ja schon berichtet. Leider wird nicht weiter auf die positive Verbesserung mit uns eingegangen und natürlich wird der Agenturname auch nicht genannt.

Wenn man eine Agentur sucht, die einen wirklich pusht und seriös ist, kann man ein paar einfach Dinge beachten:

• Nicht auf übertriebene Werbeanschreiben eingehen
• Wie ist der Internetauftritt (Impressum vorhanden, professionell gestaltete Seite usw.)?
• Welche Referenzen sind aufgeführt und stimmen diese?
• Kennst Du Creator:innen der gewünschten Agentur?
• Welche Kontaktmöglichkeiten, Social-Media-Kanäle sind aufgeführt?
• Wie ist der erste Kontakt? Fühlt man sich wohl?
• Und vor allem nichts tun, bei dem man sich unwohl fühlt! Eine gute Agentur handelt immer im Sinne ihrer Klienten!

Wir von Famez stehen für fairen Umgang mit den Creator:innen, übergriffiges Verhalten oder Zwang wird man bei uns nicht finden!

Als Familienunternehmen ist uns ein persönliches Verhältnis zu den Creator:innen wichtig, und wir stehen für dauerhafte und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir wollen nicht das schnelle Geld, sondern eine langfristige, gute Kooperation mit stetiger Weiterentwicklung.

Mit der größten Community im deutschsprachigen Raum „Deutsche Onlyfans“ (ca. 250.000 Follower) können wir auf ein großes Netzwerk zurückgreifen, von dem alle profitieren.
Transparente Abläufe sind selbstverständlich. Ob Promo, Fotoshooting oder Werbekampagnen, wir helfen dabei, Accounts so zu pushen, wie es der Creator wünscht!

Es gab nicht umsonst den Venus Award „Beste OnlyFans Marketing und Management Agentur 2022“!

Also, Augen auf, bei der Agenturwahl 😊


Schlagwörter: , , , ,








Previous Post

Onlyfans Models krass abgzockt auf Onlyfans und Co

Next Post

OnlyFans will Online-Shop für Creator einführen





You might also like



0 Comment


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


More Story

Onlyfans Models krass abgzockt auf Onlyfans und Co

Tag täglich wächst Onlyfans. So zeigt uns die OnlyFans-Statistik für 2022, dass die Plattform aktuell auf über 170 Millionen...

29. December 2022